Profis bei der Arbeit.

Die Tischlerei Eller wurde 1934 von Josef Eller gegründet und anfangs ohne Mitarbeiter geführt. Heute sind wir ein Mittelbetrieb und beschäftigen zur Zeit 15 Mitarbeiter, hievon 3 Tischlermeister. Der Tischlereibetrieb befindet sich nun bereits in der 3. Generation der Familie Eller, der Firmeninhaber Stefan Eller hat sich schon von Kindesbeinen an mit dem Tischlerhandwerk beschäftigt. Die Lehre absolvierte er im elterlichen Betrieb (Teilnahme an Lehrlingswettbewerben); nach Ablegen der Gesellenprüfung und Meisterprüfung hat er im Jahr 2001 den Tischlereibetrieb übernommen. Die Sachverständigenprüfung (Bau- und Möbeltischlerei) hat Stefan Eller 2003 erfolgreich bestanden.
Privates über Stefan: geb. 1968 (Sternzeichen Schütze), verheiratet seit 1995 mit Sabine, 2 Söhne. Hobbies (sofern es die Arbeit zulässt): Laufen (2 x Marathonteilnehmer – Zeit: 3:43), Wandern, Jagd.

Unser besonderes Augenmerk liegt auch auf der Ausbildung von Lehrlingen, wobei wir bestrebt sind, daß diese nach Ablauf der Lehrzeit weiterhin in unserem Betrieb tätig sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und werden nach der Grundausbildung in unserem Betrieb auf ein bestimmtes Arbeitsgebiet spezialisiert, z.B. Türenproduktion, Möbelbau, Montage, etc. Dies gewährleistet, daß unser Team bei Neuerungen immer "up to date" ist.